20.10.2013 Saint Augustine, Reisetag

315 Meilen bis St. Augustine, kürzeste/schnellste Route. Und der Tag ist auch noch eine Stunde kürzer, denn wir überqueren mal wieder die Zeitzonengrenze. Erst ein paar einsamere Straßen, dann die Interstate, die Richtung Osten ganz gut gefüllt ist und nach Süden noch mehr.
Irgendwann sind wir endlich auf der Halbinsel vor Saint Augustine. Die „Ocean Lodge“ sollte unsere schönste Unterkunft sein. Schönes Zimmer, schöne Umgebung, Balkon mit Blick zum Atlantik.
Also fix Kaffee trinken, im sehr nahen Supermarkt („richtige Amerikaner fahren mit dem Auto dahin“) fürs Abendbrot eeinkaufen (den Wein gab es in einer echten Papiertüte) und zum Strand.
Die hohen Wellen sind nur was für kräftige ostseeerprobte Naturen. Aber Anschauen ist ja auch nett und es gibt ja auch noch den Pool.
Auf dem Balkon im Mondlicht schmeckt das Abendessen wunderbar.

zurück leer weiter