11.06. Niagara Falls

Die Nacht war ruhig, die Meisterschaft vertagt, da die Raptors ihr Spiel mit einem Punkt verloren haben (Spoiler: drei Tage später haben sie es dann auswärts klar gemacht).
Auschecken und zu Hertz. Der Hinweis, dass wir auch in die USA wollen, erzeugt ein gleichgültiges Schulterzucken. Na dann …
Auto einpacken und losfahren Richtung Niagara Falls. Wir haben ein Zimmer im Comfort Inn Fallsview gebucht. Kurz nach 12 Uhr angekommen, ist unser Zimmer schon bereit und wir können einchecken (wir hatten gehofft, wenigstens das Auto hier schon abstellen zu können). Super. Kaffee trinken und los. Mit der Seilbahn (Niagara Parks Falls Incline Railway) sind wir sehr schnell da. Der Besucheransturm hält sich in Grenzen und das Wetter ist schön. Ebenso natürlich die Wasserfälle, aber auch der Uferpark.
Einige Tausend Fotos später fahren wir wieder hoch mit der Seilbahn.
Heute Abend wollen wir essen gehen. Direkt neben dem Hotel gibt es eine Gaststätte mit einem schönen Blumengarten. Leider aber auch mit wirklich sehr lauter Musik. Also suchen wir etwas anderes.
Abends buchen wir noch fix eine Unterkunft für morgen (und eine für übermorgen) in der Nähe der Thousand Islands.