Tag 11-Tag der Gegensätze

image

Eine Southern Belle führt uns durch das Houmas- Haus.

image

Eine sehr angenehme Führung und ein wunderschöner Garten.

Ein Kilometer weiter: Industrie ohne Ende.  Leuna mal 10 oder so

image

Die Fahrt zur Grand Isle brachen wir dann ab. Sie führte auch ewig durch Industriegebiete und zog sich. ..
Also zum Hotel in New Orleans. Mitten in der Stadt. War eigentlich ganz gut zu finden für Großstadtverhältnisse. Nur sahen wir den Namen erst als wir vorbei waren.  Er war durch Grün verdeckt.  Und alles Einbahnstraßen.

image
Die bösen Bäume vor dem Eingang.

Nach einer kleinen Runde waren wir aber am Ziel. Ausladen und einchecken. Um den Rest kümmert sich der Service.
Kurz ausruhen und noch eine Runde durch das French Quarter …

image

Hier spielt noch die richtige Musik. Vieles scheint schon sehr kommerzialisiert. .  Aber das schauen wir uns morgen genauer an.

image